fuck the world for me
Back again

Nach langer langer Zeit und nach längerem Drängeln (^^), bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen wieder nen Blog- Eintrag zu machen.

Alsooooooooooooooo, puuuuuuuuhhhhhh, was hab ich denn alles gemacht? Also von schlafen über essen bis telefonieren war alles dabei in der letzten Zeit.....weiß jetz au nich mehr alles...mmmhh da war Arzt, Zahnarzt, Mäcces (sogar n paar mal ) Ahh jo, die 80er Party!!! Die war ja mal der Hammer xD

Jo, heute war LA zu zweit...Is ja heut Valentinstag Naja, ham uns nen schönen Tag zu zweit gemacht!!! Im Mexx und Bochumrunde...

Next Coolest Event: Rosenmontag!!!! Wird sicher geil!!! Hoffen wa ma das Wetter spielt mit...

Also das wars für heut erstma...

Lieb euch (fast) alle!!!

14.2.07 20:11


Mein Wochenende:

Also was hab ich gemacht? Naja so ganz allein war ich ja net

Freitag: Shoppen mit der Frauke, nen neuen Badeanzug, ne neue Jacke und neue Schuhe habsch bekommen... Dann ham wa uns Abends noch DVDs reingezogen und dann geschlafen....

Heute: morgens Gammeln und dann Abends ins Kino

Bin also jetz um einiges ärmer!!! Joa, das war mein Wochenende bis jetz... Morgen werd ich wohl nur für die Schule büffeln Kunst, Deutsch und ma überlegen wie ich meine tolle Facharbeit anfangen soll^^

Und ganz allgemein sehr wichtig: meine Laune hat sich um einiges gebessert!!! Deshalb auch ein neuer etwas positiverer Songtext:

I'm looking for attention
Not another question
Should you stay or should you go?
Well, if you don't have the answer
Why are you still standin' here?
Hey, hey, hey, hey
Just walk away
Just walk away
Just walk away

3.2.07 23:41


:'-(

Heute sind alle nach Dublin gefahrn..... ALLE meine Freunde  Naja gut, das Pussybärchen, der Sina und der Daniel sind noch da^^ und Die Frauke auch aber die macht grad Praktikum...fühl mich trotzdem schrecklich doll allein!!!!

Kann man nix machen nur warten, dass se alle wiederkommen...

Was mach ich heute???!!! Ich muss zum nem Kindergeburtstag und den Trallala- Mann (oder auch Frau ) spieln für die Kleinen looool

Werden wa denen ma was vernünftiges fürs Leben beibringen :

     

Das wird ein Spaaaaaaß!!!!!! =D

1.2.07 13:15


Es ist Mittwoch...

...das heißt, es ist L.A. angesagt!!!!! Um 3 gehts los und vorher noch so Sachen machen...kp...

Naja allgemein Stimmung etwas gedrückt, aber wird schon wieder^^

Ach ja: das allergeilste Album, dass ich mir je gekauft hab: Katie Melua - Piece by Piece!!! Alter, wird man davon süchtig!!!!!

Hier eine kleine Songtext-Probe :

I cried for you
When the sky cried for you
And when you went
I became a hopeless drifter
But this life was not for you
Though I learned from you
That beauty need only be a whisper

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

You set me free
As if you'd taken me
Halfway up the hindu kush
And i love you
For showing me the view
From halfway up the hindu kush

 So, das wars....echt schööööön

Ach so...ja Pics etc...ähm kommt noch

31.1.07 13:43


Der aller aller aller erste Eintrag!!^^

Soooo......

das ist also mein aller erster Eintrag in meinem eigenen Blog, den mit dir Chrissa so lieb eingerichtet hat!!!

Hoffe er gefällt allen und ihr fühlt euch hier alle pudelwohl...

joa, was gibts zur zeit zu sagen? Is halt nen Gammelwochenende, bevor der Stress mit der Facharbeit losgeht und so weiter...freu mich jetz schon riesig

So, zuletzt füg ich noch ein paar lustige Smilies ein, die sonst eh nie in Gebrauch kommen, die es trotzdem verdienen mal einen Auftritt zu haben

 

PS: die übrigen Seiten werden in den kommenden Tagen bearbeitet, dann könnter au Bilder anguggn und so...

27.1.07 19:50



NAVIGATION

h0m3
4rch1v3
gu3stb00k
ab0ut m3
p1cs
fr13ndz
0c
0th3rs
mybl0g

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de