fuck the world for me
Der aller aller aller erste Eintrag!!^^

Soooo......

das ist also mein aller erster Eintrag in meinem eigenen Blog, den mit dir Chrissa so lieb eingerichtet hat!!!

Hoffe er gefällt allen und ihr fühlt euch hier alle pudelwohl...

joa, was gibts zur zeit zu sagen? Is halt nen Gammelwochenende, bevor der Stress mit der Facharbeit losgeht und so weiter...freu mich jetz schon riesig

So, zuletzt füg ich noch ein paar lustige Smilies ein, die sonst eh nie in Gebrauch kommen, die es trotzdem verdienen mal einen Auftritt zu haben

 

PS: die übrigen Seiten werden in den kommenden Tagen bearbeitet, dann könnter au Bilder anguggn und so...

27.1.07 19:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissa / Website (27.1.07 20:02)
joooouu bin stolz auf dich! du hast den eintrag hinbekommen
lieb dich ganz dolle schatzi <3 *kuss*
Chrissa


MARIAGRAZIA (4.2.07 13:32)
meike ich find deine seite end toll , ich freu mich auch schon auf tolle pics, ich meine hoffe das sie bald wirklich kommen .
Wollte , dass du weißt, dass ich dich ganz doll lieb hab !!!!!!!!!!
M.G.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

h0m3
4rch1v3
gu3stb00k
ab0ut m3
p1cs
fr13ndz
0c
0th3rs
mybl0g

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de