fuck the world for me
Mein Wochenende:

Also was hab ich gemacht? Naja so ganz allein war ich ja net

Freitag: Shoppen mit der Frauke, nen neuen Badeanzug, ne neue Jacke und neue Schuhe habsch bekommen... Dann ham wa uns Abends noch DVDs reingezogen und dann geschlafen....

Heute: morgens Gammeln und dann Abends ins Kino

Bin also jetz um einiges ärmer!!! Joa, das war mein Wochenende bis jetz... Morgen werd ich wohl nur für die Schule büffeln Kunst, Deutsch und ma überlegen wie ich meine tolle Facharbeit anfangen soll^^

Und ganz allgemein sehr wichtig: meine Laune hat sich um einiges gebessert!!! Deshalb auch ein neuer etwas positiverer Songtext:

I'm looking for attention
Not another question
Should you stay or should you go?
Well, if you don't have the answer
Why are you still standin' here?
Hey, hey, hey, hey
Just walk away
Just walk away
Just walk away

3.2.07 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

h0m3
4rch1v3
gu3stb00k
ab0ut m3
p1cs
fr13ndz
0c
0th3rs
mybl0g

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de