fuck the world for me
Back again

Nach langer langer Zeit und nach längerem Drängeln (^^), bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen wieder nen Blog- Eintrag zu machen.

Alsooooooooooooooo, puuuuuuuuhhhhhh, was hab ich denn alles gemacht? Also von schlafen über essen bis telefonieren war alles dabei in der letzten Zeit.....weiß jetz au nich mehr alles...mmmhh da war Arzt, Zahnarzt, Mäcces (sogar n paar mal ) Ahh jo, die 80er Party!!! Die war ja mal der Hammer xD

Jo, heute war LA zu zweit...Is ja heut Valentinstag Naja, ham uns nen schönen Tag zu zweit gemacht!!! Im Mexx und Bochumrunde...

Next Coolest Event: Rosenmontag!!!! Wird sicher geil!!! Hoffen wa ma das Wetter spielt mit...

Also das wars für heut erstma...

Lieb euch (fast) alle!!!

14.2.07 20:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissa / Website (14.2.07 20:19)
Joa joaaa son Valentinstag is echt suuupa
Aber zum Glück hab ich ja dat Meiki, nech ^^
War mal wieder sehr cool heute!
Und nomma zum Valentinstag:
ICH LIIIEEEEB DICH!!!!!
Und zu Karneval: Wird auf jeden richtig geilooo, Wetter wird wahrscheinlich ok (zumindest nicht nass...) und die Kostüme sind ja ma end hamma ^^

Chrissaaaaa

*Video killed the Radiostar* xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

h0m3
4rch1v3
gu3stb00k
ab0ut m3
p1cs
fr13ndz
0c
0th3rs
mybl0g

Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de